The Windy City Bei Chicago denkt man in erster Linie, an die windige Stadt. Weswegen Chicago von seinen Bewohnern auch liebevoll Windy City genannt wird. Obwohl die Stadt 1871vollständig abgebrannt war, hat diese Stadt sich wieder aufgerichtet und zählt heute zu dem Innovatisten Städten Amerikas. Die Stadt Chicago hat so einiges zu bieten alleine schon der Millennium Park hat so einiges zu bieten. Im Winter ist das Eislaufen in diesem Park besonders beliebt. Aber auch die Turbulente Innenstadt von Chicago hat eine Menge zu bieten. Sei es nun kulturell oder aber musikalisch es gibt immer etwas zu erleben in der schönen Stadt. Ebenso sind die drei höchsten Gebäude Chicagos einen Besuch wert. Wer einen Einkaufsbummel machen möchte auch für dem gibt es viel zu erleben. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt Chicagos. Wer gerne nach dem Sonnenuntergang unterwegs ist, für dem gibt es auch etwas zu sehen. Zahlreiche Clubs und Bars sind in der Stadt zu finden. Hin und wieder sieht man auch ein paar Straßenkünstler. Auch Chicagos Lebensmotto URBS IN HORTO, die Stadt im Garten sagt viel über die Stadt aus. Viele Parklandschaften entlang des Lake Michigan gibt es zu bewundern. Zu verdanken sind diese schönen Parks und das Gesicht der Stadt Architekt DANIEL BURNHAM UND Landschaftsdesigner FREDRIC LAW OLMSTED welche die Stadt geprägt haben. Teile ihrer Familien sind noch heute in Chicago zu Hause. Aber nicht nur das schöne Leben in Chicago hat die Stadt geprägt auch die blutige Geschichte der Vergangenheit hat die Stadt Chicago mehr als nur geprägt. Noch heute hört man immer wieder fast täglich qas von Gewalttarten wenn es dunkel wird. Mehrehre Gangs und eine Mafia treiben Abends ihr Unwesen in der Stadt Chicago. Immer häufiger hört man etwas von Schlägereien oder von Leichen die im Michigansee gefunden wurden. Immer wieder hört man von Bewohnern der Stadt das jemand vermisst wird. Die Verbrecher Chicagos prägen auch heute wieder die Stadt. Die Polizei und auch das FBI sowie die Mordkommission sind dem Banden und der Mafia immer wieder auf dem Fersen, aber so wie sie eine Spur haben so verschwindet diese auch ziemlich schnell wieder im Sande. Aber nicht nur das ist Abends los, viele Brände muss das Chicago Fire Department bekämpfen immer wieder gibt es Brände bei denen die Helden immer versuchen ihr bestes zu geben. Zu dem Helden zählen aber auch die Ärzte und die vielen Angestellten des Chicago Krankenhauses die tag täglich versuchen Menschen zu Helfen und vielen sogar das Leben retten. Es gibt zahlreiche Helden die Tag täglich ihr bestes für die Bewohner von Chicago geben, oft kommen auch sie an ihre Grenzen oder müssen sogar mit Kondlikten klar kommen. Ihr seht schon die Stadt Chicago hat viel zu bieten, doch oft weiß man nicht wer auf der guten Seite oder wer auf der bösen Seite steht. Nicht jeden kann man Vertrauen. Denn nicht jeder ist ein Freund, hinter dem Verkäufer im Supermark könnte auch jemand stecken der Abends Drogen verkauft. Ihr solltet also immer eure Augen offen lassen und ganz genau hinschauen. Die Stadt und ihre Bewohner haben mit Sicherheit alle ein Geheimniss. Niemand weiß wer wirklich hinter dem Gesicht steckt.

Harleen, Angus, Penelope & Opie Gerne kannst du dich an die helfenden Engel wenden. Sie hören dir immer zu und helfen so gut sie können, bei deinen Anliegen oder Problemen.

Ab dem 20.5 gibt es eine Whitelist, die dann jeden Monat bewertet wird.


#1

Questions

in I have a question 08.04.2022 12:32
von Chicago Team • 300 Beiträge





Du hast eine Frage zum Forum? Brauchst Hilfe bei einer Eintscheidung? Egal was es ist, scheu dich nicht uns anzusprechen, wir helfen gern ♥

Avatar Reservierungen haben eine Gültigkeit von 5 und maximal 10 Tagen. Danach werden sie wieder frei gegeben (ausgenommen Gesuche)


An diesen Acc bitte keine pn's schreiben. Sollte ein Anliegen bestehen meldet euch bitte bei einem der Teammitglieder ♡
zuletzt bearbeitet 08.04.2022 12:59 | nach oben springen

#2

RE: Questions

in I have a question 08.04.2022 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,
Ich weiß nicht ob es euch bewusst ist oder ihr das mit Absicht so habt: aber als Gast kann man durch den Activity Feed auf eure Themen zugreifen.

Liebe Grüße


Angus Patton kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 25.04.2022 20:37 | nach oben springen

#3

RE: Questions

in I have a question 08.04.2022 22:10
von Angus Patton • 180 Beiträge

Guten Abend lieber Gast :)
Nein das soll eigentlich nicht so sein.
Ich danke dir für dem Hinweis ♡



nach oben springen

#4

RE: Questions

in I have a question 08.04.2022 22:15
von Angus Patton • 180 Beiträge





Du hast eine Frage zum Forum? Brauchst Hilfe bei einer Eintscheidung? Egal was es ist, scheu dich nicht uns anzusprechen, wir helfen gern ♥

Avatar Reservierungen haben eine Gültigkeit von 5 und maximal 10 Tagen. Danach werden sie wieder frei gegeben (ausgenommen Gesuche)



nach oben springen

#5

RE: Questions

in I have a question 09.04.2022 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mahlzeit liebe Teamies^^
Ein echt schönes Forum habt ihr da auf die Beine gestellt. Ich komm hier mal mit einem etwas anderen Anliegen, denn ich war so frei und habe ich mich etwas hier umgeschaut und da ist mir eine Sache aufgefallen. Nur mal so als Info, ein Großteil der Geschichte eures Mitglieds Nikolaj Anderson ist aus einem Forum kopiert, in welchem ich früher mal aktiv war. Daher kam mir das so bekannt vor. Hier ist der Link zu dem ehemaligen Gesuch, woher das stammt (http://nouvel-mount.xobor.de/t94f8-Board-Wanted.html#msg93). Wie gesagt, wollte nur mal darauf aufmerksam machen^^

Schönen Tag noch und viel Glück mit dem Forum


zuletzt bearbeitet 25.04.2022 20:38 | nach oben springen

#6

RE: Questions

in I have a question 09.04.2022 13:10
von Angus Patton • 180 Beiträge

Hey Gässchen:)
Wir danken dir erst ein mal für das Lob :)

Was das Anliegen angeht, da werden wir natürlich mit Nicolaj reden da es sich ja um ein Board Wanted gehandelt hatte.

Wir danken dir auf jedenfall dafür und wünschen dir auch einen wundervollen hoffentlich nicht regnerischen Tag

-Kyle



nach oben springen

#7

RE: Questions

in I have a question 14.04.2022 04:38
von Becky
avatar

Guten Morgen!

Kurze Frage, in den Regeln schreibt ihr folgendes:

MINDESTZEICHEN SIND BEI UNS AUF 400 ANGESETZT ALLES WAS DARÜBER LIEGT IST NATÜRLICH GERN GESEHEN. DARUNTER WIRKLICH NUR AB UND ZU UND NICHT IM DAUERZUSTAND

Sind mit Mindeszeichen Wörter oder tatsächlich Zeichen gemeint?

Euch noch einen guten Start in den Tag.

Becky


Angus Patton kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 25.04.2022 20:39 | nach oben springen

#8

RE: Questions

in I have a question 14.04.2022 07:26
von Angus Patton • 180 Beiträge

Einen Wunderschönen guten Morgen:)
Damit sind die Wörter gemeint :)

Ich wünsche dir auch einen schönen Start in dem Tag



zuletzt bearbeitet 14.04.2022 07:27 | nach oben springen

#9

RE: Questions

in I have a question 14.04.2022 11:32
von Marcela Diaz • 99 Beiträge





Du hast eine Frage zum Forum? Brauchst Hilfe bei einer Entscheidung? Egal was es ist, scheu dich nicht uns anzusprechen, wir helfen gern ♥

Avatar Reservierungen haben eine Gültigkeit von 5 und maximal 10 Tagen. Danach werden sie wieder frei gegeben (ausgenommen Gesuche)



nach oben springen

#10

RE: Questions

in I have a question 21.04.2022 02:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Forum....
Ich hätte eine Frage an Marcela Diaz und zwar:
Dürfte ich vllt vorab erfahren, wie oft und wann du vllt online bist?
Wie oft mit Post zu rechnen sind?
Ob du Chats oder GBs magst?
Ich mag die nämlich ganz gerne und schreibe sehr gerne und viel.
Ich würde ungerne Wochen auf eine Regung meiner Liebsten ;) warten wollen.
Hoffentlich lässt mich das nun nicht ausscheiden,... aber gut,... ich schaue erneut rein, wenn ich ausgeschlafen habe.

LG


Marcela Diaz liebt es
Marcela Diaz kümmert sich darum
nach oben springen

#11

RE: Questions

in I have a question 21.04.2022 04:49
von Marcela Diaz • 99 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

da hast du ja gleich die richtige Frühaufsteherin erwischt
Deine Fragen beantworte ich dir gerne
Ich bin in der Regel täglich da. Genaue Zeiten gibt es da bei mir nicht da es RL abhängig ist. Kann sein das beinahe den ganzen Tag online bin. Manchmal aber auch recht früh morgens bis späten Vormittag und dann erst wieder ab späten Nachmittag oder ab Abends reinschaue.
Auch Post sind vom RL abhängig, das wie du evtl schon rausgehört hast, sehr flexible ist und sich nie genau voraussagen lässt. Auch ich schreibe gerne und viel wenn es meine Zeit zulässt. Da können die Post dann auch länger ausfallen Meist schaffe ich die aber nur 1 bis 2 mal die Woche, kürzere wie Shorts auch öfter die Woche. GB eigentlich täglich und ja Chats mag ich ebenso
Keiner mag gerne lange warten das verstehe ich. Aber wie du siehst bin ich auch als Admin hier tätig, also ist ausgeschlossen das ich über längere Zeit ohne Ankündigung einfach verschwinde.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen soweit beantworten. Wenn du weitere Fragen hast dann immer raus damit. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wieder von dir zu hören.
Zum Wachwerden lasse ich dir einen Kaffee da

LG
Marcela



nach oben springen

#12

RE: Questions

in I have a question 21.04.2022 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja konntest du. Ich würde dann, wenn es dir Recht ist, gerne den Ava + Gesuch saven lassen.
Ich hab leider schon viel Unfug erlebt im FT und wil ungerne nun als Gesuch rein kommen und dann nur rumstehen und gammeln müssen.
Das war also nicht böse gemeint! :)


Marcela Diaz liebt es
Marcela Diaz kümmert sich darum
nach oben springen

#13

RE: Questions

in I have a question 21.04.2022 11:22
von Marcela Diaz • 99 Beiträge

Und wieder erwischt!
Das ist mir sogar sehr recht und dann reserviere ich dir beides gleich mal
Kann ich verstehen und das sollte auch nicht so sein, aber ich denke solche Erfahrungen hat leider jeder von uns in der einen oder anderen Form schonmal gemacht.
Also keine Sorge das ich das böse nehmen könnte

Dann freue ich mich schon darauf recht bald wieder von dir zu hören. Den guten Morris packe ich dir für die nächsten 5 Tage weg und passe persönlich darauf auf das er keine Frostbeulen bekommt.



nach oben springen

#14

RE: Questions

in I have a question 21.04.2022 11:29
von Hazel Wood • 62 Beiträge





Du hast eine Frage zum Forum? Brauchst Hilfe bei einer Entscheidung? Egal was es ist, scheu dich nicht uns anzusprechen, wir helfen gern ♥

Avatar Reservierungen haben eine Gültigkeit von 5 und maximal 10 Tagen. Danach werden sie wieder frei gegeben (ausgenommen Gesuche)


Selbst in der Dunkelheit gibt es Sterne die dich leiten. Verliere niemals die Hoffnung und glaub an dich selbst.




Mögest du immer deinen Weg finden .... Denn du bist das Licht


nach oben springen

#15

RE: Questions

in I have a question 24.04.2022 11:18
von Severide
avatar

Guten Morgen/Mittag Windy City!

Ich würde gerne für meine besser Hälfte und mich einmal Lily Collins und Taylor Kinney reservieren. Wir würden die beiden dann innerhalb der nächsten 5 Tage abholen.

Vielen Dank schonmal!


Marcela Diaz kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 25.04.2022 20:39 | nach oben springen


0 RESIDENTS AND 1 TOURIST ARE ON THE STREETS


TODAY 8 TOURISTS KEPT AN EYE ON US.

HAS 388 SUBJECTS
AND
3485 POSTS.


TODAY 0 RESIDENTS ROAMED AROUND:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen