The Windy City Bei Chicago denkt man in erster Linie, an die windige Stadt. Weswegen Chicago von seinen Bewohnern auch liebevoll Windy City genannt wird. Obwohl die Stadt 1871vollständig abgebrannt war, hat diese Stadt sich wieder aufgerichtet und zählt heute zu dem Innovatisten Städten Amerikas. Die Stadt Chicago hat so einiges zu bieten alleine schon der Millennium Park hat so einiges zu bieten. Im Winter ist das Eislaufen in diesem Park besonders beliebt. Aber auch die Turbulente Innenstadt von Chicago hat eine Menge zu bieten. Sei es nun kulturell oder aber musikalisch es gibt immer etwas zu erleben in der schönen Stadt. Ebenso sind die drei höchsten Gebäude Chicagos einen Besuch wert. Wer einen Einkaufsbummel machen möchte auch für dem gibt es viel zu erleben. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt Chicagos. Wer gerne nach dem Sonnenuntergang unterwegs ist, für dem gibt es auch etwas zu sehen. Zahlreiche Clubs und Bars sind in der Stadt zu finden. Hin und wieder sieht man auch ein paar Straßenkünstler. Auch Chicagos Lebensmotto URBS IN HORTO, die Stadt im Garten sagt viel über die Stadt aus. Viele Parklandschaften entlang des Lake Michigan gibt es zu bewundern. Zu verdanken sind diese schönen Parks und das Gesicht der Stadt Architekt DANIEL BURNHAM UND Landschaftsdesigner FREDRIC LAW OLMSTED welche die Stadt geprägt haben. Teile ihrer Familien sind noch heute in Chicago zu Hause. Aber nicht nur das schöne Leben in Chicago hat die Stadt geprägt auch die blutige Geschichte der Vergangenheit hat die Stadt Chicago mehr als nur geprägt. Noch heute hört man immer wieder fast täglich qas von Gewalttarten wenn es dunkel wird. Mehrehre Gangs und eine Mafia treiben Abends ihr Unwesen in der Stadt Chicago. Immer häufiger hört man etwas von Schlägereien oder von Leichen die im Michigansee gefunden wurden. Immer wieder hört man von Bewohnern der Stadt das jemand vermisst wird. Die Verbrecher Chicagos prägen auch heute wieder die Stadt. Die Polizei und auch das FBI sowie die Mordkommission sind dem Banden und der Mafia immer wieder auf dem Fersen, aber so wie sie eine Spur haben so verschwindet diese auch ziemlich schnell wieder im Sande. Aber nicht nur das ist Abends los, viele Brände muss das Chicago Fire Department bekämpfen immer wieder gibt es Brände bei denen die Helden immer versuchen ihr bestes zu geben. Zu dem Helden zählen aber auch die Ärzte und die vielen Angestellten des Chicago Krankenhauses die tag täglich versuchen Menschen zu Helfen und vielen sogar das Leben retten. Es gibt zahlreiche Helden die Tag täglich ihr bestes für die Bewohner von Chicago geben, oft kommen auch sie an ihre Grenzen oder müssen sogar mit Kondlikten klar kommen. Ihr seht schon die Stadt Chicago hat viel zu bieten, doch oft weiß man nicht wer auf der guten Seite oder wer auf der bösen Seite steht. Nicht jeden kann man Vertrauen. Denn nicht jeder ist ein Freund, hinter dem Verkäufer im Supermark könnte auch jemand stecken der Abends Drogen verkauft. Ihr solltet also immer eure Augen offen lassen und ganz genau hinschauen. Die Stadt und ihre Bewohner haben mit Sicherheit alle ein Geheimniss. Niemand weiß wer wirklich hinter dem Gesicht steckt.

Harleen, Angus, Penelope & Opie Gerne kannst du dich an die helfenden Engel wenden. Sie hören dir immer zu und helfen so gut sie können, bei deinen Anliegen oder Problemen.

Ab dem 20.5 gibt es eine Whitelist, die dann jeden Monat bewertet wird.


#16

RE: Questions

in I have a question 24.04.2022 11:22
von Marcela Diaz • 99 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben Menschen

schön das ihr zu uns gefunden habt. Die zwei Hübschen packen wir euch auf Eis. Und ich stelle ihnen persönlich eine Polizeieskorte zur Seite damit mit sie auch ja nicht abhanden kommen bis dahin.

Wir sind schon gespannt darauf von euch zu hören.

LG
Marcela



nach oben springen

#17

RE: Questions

in I have a question 24.04.2022 11:49
von Marcela Diaz • 99 Beiträge





Du hast eine Frage zum Forum? Brauchst Hilfe bei einer Entscheidung? Egal was es ist, scheu dich nicht uns anzusprechen, wir helfen gern ♥

Avatar Reservierungen haben eine Gültigkeit von 5 und maximal 10 Tagen. Danach werden sie wieder frei gegeben (ausgenommen Gesuche)



nach oben springen

#18

RE: Questions

in I have a question 25.04.2022 09:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
hach ihr habt mich schon allein mit der Stadtwahl begeistern können. Chicago ist toll. (inlove)

Jetzt stecke ich nur in dem Dilemma was für einen Charakter ich mir erstelle, aber ich denke da wird sich was finden. Geplant ist jedenfalls eine weibliche Person aus dem medizinischen Bereich. Soviel steht fest! (evtl. liebäugel ich auch mit dem Gesuch von Harrison Shepherd, weil ich die Avaperson liebe) (promise)

Eure Regeln lesen sich gut und eine Frage wurde direkt schon beantwortet, ich hatte auch wissen wollen ob sich die 400 auf Zeichen oder Wörter bezieht. Hat man hier auch die Chance ein Teil von Chicago zu werden, wenn man nicht nonstop aktiv ist? Ich schreibe liebend gern RPG es kann aber vorkommen, dass ich Hauptposts nicht immer direkt raushauen kann. Dafür sind aber Chat und GB kein Problem. Demnach wäre eine Grundaktivität immer gegeben. Ich habe da schon einige unschöne Erfahrungen machen dürfen und bin in der Sache vorsichtig geworden.

Liebe Grüße & kommt gut in den Tag!


Harrison Shepherd liebt es
Harleen Wellington kümmert sich darum
nach oben springen

#19

RE: Questions

in I have a question 25.04.2022 09:11
von Harleen Wellington • 500 Beiträge

Erst einmal einen guten Morgen meine liebe.
Schön das du zu uns gefunden hast.
Kommen wir mal zu deinen Fragen.
1. Da wird sich @Harrison Shepherd freuen wenn du sein Gesuch vielleicht erfüllen möchtest.

2. Also niemand ist 24/7 online. Auch wir nicht. Das kann ich dir so sogar unterschreiben. Da wir alle auch noch ein Real haben. Und natürlich findet man auch Anschluss auch wenn man warten muss.
Wir sind alle sehr geduldig was das angeht.
Ich hoffe ich konnte dein Anliegen soweit beantworten.

LG Harleen


    

nach oben springen

#20

RE: Questions

in I have a question 25.04.2022 09:50
von Marcela Diaz • 99 Beiträge





Du hast eine Frage zum Forum? Brauchst Hilfe bei einer Entscheidung? Egal was es ist, scheu dich nicht uns anzusprechen, wir helfen gern ♥

Avatar Reservierungen haben eine Gültigkeit von 5 und maximal 10 Tagen. Danach werden sie wieder frei gegeben (ausgenommen Gesuche)



nach oben springen

#21

RE: Questions

in I have a question 25.04.2022 11:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Könntet ihr für mich und meinen zukünftigen Anhang bitte Kevin Trapp und Jay Harrington reservieren?
Vielen lieben Dank :)


Marcela Diaz kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 25.04.2022 12:03 | nach oben springen

#22

RE: Questions

in I have a question 25.04.2022 11:52
von Marcela Diaz • 99 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen ihr lieben Menschen,

schön das ihr zu uns stoßen wollt und das gleich im Doppelpack. Die zwei Zuckerschnuten packe ich euch bei Seite. Ihr habt 5 Tage Zeit sie wieder auszulösen, sonst werden sie wieder in die Wildnis entlassen.

Wir freuen uns schon darauf bald wieder von euch zu lesen.

LG
Marcela



nach oben springen

#23

RE: Questions

in I have a question 25.04.2022 20:36
von Hazel Wood • 62 Beiträge





Du hast eine Frage zum Forum? Brauchst Hilfe bei einer Entscheidung? Egal was es ist, scheu dich nicht uns anzusprechen, wir helfen gern ♥

Avatar Reservierungen haben eine Gültigkeit von 5 und maximal 10 Tagen. Danach werden sie wieder frei gegeben (ausgenommen Gesuche)


Selbst in der Dunkelheit gibt es Sterne die dich leiten. Verliere niemals die Hoffnung und glaub an dich selbst.




Mögest du immer deinen Weg finden .... Denn du bist das Licht


nach oben springen

#24

RE: Questions

in I have a question 26.04.2022 07:50
von Sarina
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen an Chicago!
Ich weiß ja das es noch sehr früh ist!
Darum lass ich auch gleich einmal Kaffee & Bagel für alle da.
Und wenn dann alle versorgt sind, wäre es wohl möglich das mir jemand die wundervolle Miss Marina Laswick reservieren würde?
Ich würde heute sie dann heute im laufe des Tages in eurer Schmiede vorstellen!

LG
Sarina


Marcela Diaz kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 26.04.2022 10:06 | nach oben springen

#25

RE: Questions

in I have a question 26.04.2022 07:57
von Marcela Diaz • 99 Beiträge

Guten Morgen du hübsches Wesen,

Kaffee und Bagels? Da spricht wer genau meine Sprache
*gleich mal krallt bevor noch die anderen kommen und sie nichts mehr bekommt*
MEINS!!

Die hübsche Miss Laswick reserviere ich dir natürlich gerne für 5 Tage bei freier Kost und Loggia.

Wir freuen uns schon darauf in der Schmiede von dir zu lesen.

LG
Marcela



nach oben springen

#26

RE: Questions

in I have a question 26.04.2022 08:25
von Angus Patton • 180 Beiträge





Du hast eine Frage zum Forum? Brauchst Hilfe bei einer Entscheidung? Egal was es ist, scheu dich nicht uns anzusprechen, wir helfen gern ♥

Avatar Reservierungen haben eine Gültigkeit von 5 und maximal 10 Tagen. Danach werden sie wieder frei gegeben (ausgenommen Gesuche)



nach oben springen

#27

RE: Questions

in I have a question 26.04.2022 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Wäre es möglich mir die zauberhafte Yael Shelbia zu reservieren? Ich würde mich heute oder morgen dann auch in die Charakterschmiede verirren. Ich bedanke mich schonmal

Liebe Grüße


Angus Patton kümmert sich darum
nach oben springen

#28

RE: Questions

in I have a question 26.04.2022 20:32
von Angus Patton • 180 Beiträge

Guten Abend du schönes Wesen

Die schöne Yael Shelbia sperre ich für 5 Tage in meinen Keller. Aber keine Sorge sie wird anständig behandelt bis du sie ab holst.

Wir freuen uns wieder von dir zu lesen.♥︎

-Angus



nach oben springen

#29

RE: Questions

in I have a question 26.04.2022 20:53
von Hazel Wood • 62 Beiträge





Du hast eine Frage zum Forum? Brauchst Hilfe bei einer Entscheidung? Egal was es ist, scheu dich nicht uns anzusprechen, wir helfen gern ♥

Avatar Reservierungen haben eine Gültigkeit von 5 und maximal 10 Tagen. Danach werden sie wieder frei gegeben (ausgenommen Gesuche)


Selbst in der Dunkelheit gibt es Sterne die dich leiten. Verliere niemals die Hoffnung und glaub an dich selbst.




Mögest du immer deinen Weg finden .... Denn du bist das Licht


nach oben springen

#30

RE: Questions

in I have a question 28.04.2022 09:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Good Morning Chicago
Ich hör mich gerade ein bisschen an wie ein Fernsehmoderator Aber dafür bin ich ja nicht hier. Ich würde mir gern einmal Stephen James reservieren lassen. Komm den guten ganz bald abholen.
Liebe Grüße


Harleen Wellington kümmert sich darum
nach oben springen


0 RESIDENTS AND 1 TOURIST ARE ON THE STREETS


TODAY 10 TOURISTS KEPT AN EYE ON US.

HAS 388 SUBJECTS
AND
3485 POSTS.


TODAY 0 RESIDENTS ROAMED AROUND:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen