The Windy City Bei Chicago denkt man in erster Linie, an die windige Stadt. Weswegen Chicago von seinen Bewohnern auch liebevoll Windy City genannt wird. Obwohl die Stadt 1871vollständig abgebrannt war, hat diese Stadt sich wieder aufgerichtet und zählt heute zu dem Innovatisten Städten Amerikas. Die Stadt Chicago hat so einiges zu bieten alleine schon der Millennium Park hat so einiges zu bieten. Im Winter ist das Eislaufen in diesem Park besonders beliebt. Aber auch die Turbulente Innenstadt von Chicago hat eine Menge zu bieten. Sei es nun kulturell oder aber musikalisch es gibt immer etwas zu erleben in der schönen Stadt. Ebenso sind die drei höchsten Gebäude Chicagos einen Besuch wert. Wer einen Einkaufsbummel machen möchte auch für dem gibt es viel zu erleben. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt Chicagos. Wer gerne nach dem Sonnenuntergang unterwegs ist, für dem gibt es auch etwas zu sehen. Zahlreiche Clubs und Bars sind in der Stadt zu finden. Hin und wieder sieht man auch ein paar Straßenkünstler. Auch Chicagos Lebensmotto URBS IN HORTO, die Stadt im Garten sagt viel über die Stadt aus. Viele Parklandschaften entlang des Lake Michigan gibt es zu bewundern. Zu verdanken sind diese schönen Parks und das Gesicht der Stadt Architekt DANIEL BURNHAM UND Landschaftsdesigner FREDRIC LAW OLMSTED welche die Stadt geprägt haben. Teile ihrer Familien sind noch heute in Chicago zu Hause. Aber nicht nur das schöne Leben in Chicago hat die Stadt geprägt auch die blutige Geschichte der Vergangenheit hat die Stadt Chicago mehr als nur geprägt. Noch heute hört man immer wieder fast täglich qas von Gewalttarten wenn es dunkel wird. Mehrehre Gangs und eine Mafia treiben Abends ihr Unwesen in der Stadt Chicago. Immer häufiger hört man etwas von Schlägereien oder von Leichen die im Michigansee gefunden wurden. Immer wieder hört man von Bewohnern der Stadt das jemand vermisst wird. Die Verbrecher Chicagos prägen auch heute wieder die Stadt. Die Polizei und auch das FBI sowie die Mordkommission sind dem Banden und der Mafia immer wieder auf dem Fersen, aber so wie sie eine Spur haben so verschwindet diese auch ziemlich schnell wieder im Sande. Aber nicht nur das ist Abends los, viele Brände muss das Chicago Fire Department bekämpfen immer wieder gibt es Brände bei denen die Helden immer versuchen ihr bestes zu geben. Zu dem Helden zählen aber auch die Ärzte und die vielen Angestellten des Chicago Krankenhauses die tag täglich versuchen Menschen zu Helfen und vielen sogar das Leben retten. Es gibt zahlreiche Helden die Tag täglich ihr bestes für die Bewohner von Chicago geben, oft kommen auch sie an ihre Grenzen oder müssen sogar mit Kondlikten klar kommen. Ihr seht schon die Stadt Chicago hat viel zu bieten, doch oft weiß man nicht wer auf der guten Seite oder wer auf der bösen Seite steht. Nicht jeden kann man Vertrauen. Denn nicht jeder ist ein Freund, hinter dem Verkäufer im Supermark könnte auch jemand stecken der Abends Drogen verkauft. Ihr solltet also immer eure Augen offen lassen und ganz genau hinschauen. Die Stadt und ihre Bewohner haben mit Sicherheit alle ein Geheimniss. Niemand weiß wer wirklich hinter dem Gesicht steckt.

Harleen, Angus, Penelope & Opie Gerne kannst du dich an die helfenden Engel wenden. Sie hören dir immer zu und helfen so gut sie können, bei deinen Anliegen oder Problemen.

Ab dem 20.5 gibt es eine Whitelist, die dann jeden Monat bewertet wird.


#1

Charakterbewerbung

in I want to be a Part 04.05.2022 21:43
von Chicago Team • 300 Beiträge



Sei gegrüsst lieber Gast, hier in Chicago ♥
Es freut uns sehr das zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch bitte einen Blick auf unsere wichtigen Links bevor du dich bewirbst:
Listen||Lost&Founds||Story und Rules

Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege, wir brauchen nur ein paar Daten von dir, kopier dafür einfach dem Code.

Wir freuen uns auf dich

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 

[center][style=font-size:10pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht [/style]
 
[b]• Mein Gesicht verleit mir •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx [die Bilder [rahmen1] hier drunter kannst du zu deinem ava ändern][/style]
 
[rahmen1]https://64.media.tumblr.com/1c8f080ea34a33f4620fb6fb9f1b7641/7a7c3bf1f6689bb6-c6/s250x400/c6868bae257fba9de98176194f3fea3736aabe6c.gifv[/rahmen1][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_1381_c46fba51.png[/img][rahmen1]https://64.media.tumblr.com/2f71d2582a74e7794d3c06ffd493baba/7a7c3bf1f6689bb6-5a/s250x400/1c7293248412b834794548b3004d91515e8d287c.gifv[/rahmen1]
 
[b]• Gruppierung •[/b]
[style=font-size:10pt][ ] MC • [ ] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [ ] Bewohner • [ ] Black Phoenix[/style]
 
[b]• Charaktereigenschaften •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Storyline •[/b]
 
[scroll2]HIER BITTE DEINE STORY HIN PACKEN [mindestens 400 Wörter][/scroll2]
 
[b]• Bewerbung auf ein Gesuch •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wird ein Probepost verlangt? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[style=font-size:12pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• PERSON BEHIND •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
 
[b]• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Wie bist du zu uns gekommen? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wichtige Anmerkungen •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style][/center]
 


An diesen Acc bitte keine pn's schreiben. Sollte ein Anliegen bestehen meldet euch bitte bei einem der Teammitglieder ♡
zuletzt bearbeitet 06.05.2022 18:28 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 06.05.2022 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••


• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit •
Maeve Lynn Welles • 28 Jahre • Tätowiererin und diverse Jobs welche im MC anfallen • Mittelschicht

• Mein Gesicht verleit mir •
Vanessa Morgan



• Gruppierung •
[x] MC • [ ] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [ ] Bewohner • [ ] Black Phoenix

• Charaktereigenschaften •
Ich bin selbstbewusst und aufgeschlossen, knüpfe dadurch also relativ leicht neue Kontakte. Ich bin direkt und halte an meiner Meinung und meinen Überzeugen fest. Eine gewisse Neugierde treibt mich durchs Leben und ich bin kaum einen Abenteuer abgeneigt, ich bin ein ziemlicher Adrenalinjunkie. Risikofreudig und vielleicht oft einen Ticken zu unvorsichtig.
Ich bin stur, nachdenklich und kann auch sehr nachtragend sein. Ich bin loyal und stolz, diese Loyalität gilt aber allen voran erstmal meinem MC. Ich bin eine treue Freundin mit der man sämtlichen Scheiß zusammen machen kann, sollte man aber meinen Club anfeinden kann ich auch anders. Sie sind immerhin meine Familie.


• Storyline •

Hey, mein Name ist Maeve Lynn Welles und ich wurde als zweites Kind der Familie geboren.
Meine Kindheit war wirklich schön und irgendwie verdammt spannend!
Ich bin quasi in einem Bikerclub aufgewachsen, richtig gehört! Die coolen Jungs und Mädels mit ihren lauten Maschinen. Leute gingen dort den ganzen Tag ein und aus und während dort ein Zusammenhalt herrschte wie ich ihn noch nirgends anders in meinem Leben erlebt habe, tauchten ab und zu doch immer neue Gesichter auf.
Mein Dad ist der President des Bikerclubs und meine Mum und er bewohnten quasi das Clubhaus, sodass ich von Morgens bis Abends immer in der unmittelbaren Umgebung der Mitglieder war. Neben meinem zwei Jahre älteren Bruder und mir gab es auch noch ein paar andere Kinder in unserem Alter, es war nie jemand alleine von uns und daraus wurden Freundschaften die bis heute immer noch Bestand haben.

Ich wuchs heran und war ein verdammt neugieriges Kind. Ich war schon früh von den großen Maschinen, die alle Member des MC's fuhren, begeistert und später wollte ich sowas auch unbedingt mal fahren! Den ganzen Tag über konnte ich mit den anderen Kids spielen und Abends saßen wir oft, vor allem im Sommer, am Lagerfeuer oder badeten im nahegelegenen See.

Meine Teenie-Jahre waren turbulent und nicht selten von irgendwelchen kleineren oder größeren Zwischenfällen gezeichnet. Ich besuchte die Highschool, kümmerte mich aber viel lieber um meinen Freundeskreis und den dazugehörigen Partys. Nächtelang tanzten und tranken wir! Wir waren jung und lebten einfach unser Leben. Da meine Eltern beide dem Bikerclub zugehörig waren und selbst einen sehr wilden Lebensstil führten, erwartete mich selten eine größere Auseinandersetzung mit ihnen, wobei das ab und zu schon mal vorkam.
Als Teenager begann ich auch zunehmend mehr den MC zu verstehen und alle Geschäfte die die Member des MC's so trieben. Drogen, Gewalt und irgendwelche dubiosen Geschäfte gehörten in diesem Milieu zur Tagesordnung.
In der Schule bestand mein Freundeskreis auch hauptsächlich aus den typischen Aussenseitern. Punks, Nerds, Emos.. jeder der irgendwie anders war und nicht zu den "coolen" Kids gehörte fand in unserer Clique eine kleine Familie. Die Highschool Jahre waren so unglaublich erlebnisreich und haben so viele schöne und skurrile Erinnerungen hervorgebracht!

Da ich die Tochter des Pres. war musste ich mich nicht erst beweisen und konnte direkt ein vollwertiges Member des Clubs werden. Ab meinen 18 Lebensjahr trug ich dann ebenfalls mit Stolz den offiziellen Patch des Clubs. Ich begann Geschäfte zu übernehmen, auch wenn meine Mutter anfänglich überhaupt nicht davon begeistert war, sah sie irgendwann ein das es meine alleinige Entscheidung war und das Blut des Clubs auch durch meine Adern floss. Ich wurde nicht selten auch in illegale Geschäfte mit eingespannt. Drogenverkauf, Geldwäsche, ja, sogar bei ein oder zwei Drive-Bys war ich schon dabei. Ich muss wohl kaum erwähnen, dass ich ziemlich schnell meinen Waffenschein machte und seit diesem Tage an auch stehts eine Waffe mitführte. Unser Club war bekannt, so aber auch unsere Rivalen, die Rivalität führte schnell mal zu hitzigen Auseinandersetzungen bei denen es nicht selten zu Verletzten kam.

Nachdem ich 20 Jahre alt wurde stieg ich in den Tattooladen eines Members mit ein. Ich hatte schon seit frühster Kindheit immer mal wieder gezeichnet und besaß auch Talent darin, sodass ich mich zu einer Tätowierein ausbilden ließ und gemeinsam mit ihm in seinem Laden arbeitete. Natürlich war dieser Tattooladen hauptsächlich auch dafür da das Geld des Clubs zu waschen. Neben diesem Beruf wurde ich auch oft genug in die Jobs des Clubs eingespannt, sodass jeder Tag ein neues Abenteuer wurde.
Auch bekam ich zum Geburtstag meine geliebte Maschine, welche ich bis heute fahre!

In den letzten Jahren ist eigentlich nicht all zuviel passiert.
Ich arbeite nach wie vor als Tätowierein und bin immer noch stolzes Member des Bikerclubs. Ich bin aus meinem Elternhaus ausgezogen und in ein kleines Haus, welches nur knapp 5 Minuten vom MC Hauptquartier entfernt liegt, eingezogen. Ich habe mir den Traum vom eigenen Hund erfüllt und genieße mein Leben in vollen Zügen.
Ansonsten nehme ich jeden Tag wie er kommt und bin gespannt darauf was die Zukunft noch so alles für mich bereithält! [mindestens 400 Wörter]


• Bewerbung auf ein Gesuch •
Nein

• wird ein Probepost verlangt? •
-

••• PERSON BEHIND •••


• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil •
Ü25 • Ü10 Jahre • Geduldig & Gemütlich • 1 & 3 Person, Romanstil | Chats, GB's etc. im *-Stil

• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •
Aber natürlich!

• Wie bist du zu uns gekommen? •
Durch Zufall gefunden

• wichtige Anmerkungen •
-


Marcela Diaz kümmert sich darum
nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 06.05.2022 12:15
von Marcela Diaz • 99 Beiträge

Hallo Maeve

da bist du ja schon

Und Anschluss hast du in unserer Schmiede auch bereits gefunden. Deine Story passt, alle anderen Angaben auch und der Ava war dir reserviert.

Bleibt mir nur noch zu sagen ab in die Registrierung mit dir. @Nicolas Jordan Flannery trägt dir die Koffer. Vollbringt der alte Mafiosi zumindest eine gute Tat am Tag.



nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 06.05.2022 18:28
von Hazel Wood • 62 Beiträge



Sei gegrüsst lieber Gast, hier in Chicago ♥
Es freut uns sehr das zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch bitte einen Blick auf unsere wichtigen Links bevor du dich bewirbst:
Listen||Lost&Founds||Story und Rules

Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege, wir brauchen nur ein paar Daten von dir, kopier dafür einfach dem Code.

Wir freuen uns auf dich

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 

[center][style=font-size:10pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht [/style]
 
[b]• Mein Gesicht verleit mir •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx [die Bilder [rahmen1] hier drunter kannst du zu deinem ava ändern][/style]
 
[rahmen1]https://64.media.tumblr.com/1c8f080ea34a33f4620fb6fb9f1b7641/7a7c3bf1f6689bb6-c6/s250x400/c6868bae257fba9de98176194f3fea3736aabe6c.gifv[/rahmen1][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_1381_c46fba51.png[/img][rahmen1]https://64.media.tumblr.com/2f71d2582a74e7794d3c06ffd493baba/7a7c3bf1f6689bb6-5a/s250x400/1c7293248412b834794548b3004d91515e8d287c.gifv[/rahmen1]
 
[b]• Gruppierung •[/b]
[style=font-size:10pt][ ] MC • [ ] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [ ] Bewohner • [ ] Black Phoenix[/style]
 
[b]• Charaktereigenschaften •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Storyline •[/b]
 
[scroll2]HIER BITTE DEINE STORY HIN PACKEN [mindestens 400 Wörter][/scroll2]
 
[b]• Bewerbung auf ein Gesuch •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wird ein Probepost verlangt? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[style=font-size:12pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• PERSON BEHIND •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
 
[b]• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Wie bist du zu uns gekommen? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wichtige Anmerkungen •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style][/center]
 


Selbst in der Dunkelheit gibt es Sterne die dich leiten. Verliere niemals die Hoffnung und glaub an dich selbst.




Mögest du immer deinen Weg finden .... Denn du bist das Licht


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 06.05.2022 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••


• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit •
Samu Aleksi Donovan • 43 Jahre • Sänger, Songwriter, Gitarrist • Oberschicht

• Mein Gesicht verleit mir •
Samu Haber



• Gruppierung •
[ ] MC • [ ] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [X ] Bewohner • [ ] Black Phoenix

• Charaktereigenschaften •
Verschlossen, liebevoll, eifersüchtig, impulsiv, dominant, rational, leidenschaftlich, charismatisch, dickköpfig, sarkastisch, humorvoll, ironisch, zynisch, kämpferisch, loyal, friedlich, besitzergreifend

• Storyline •

Samu Aleksi, ist ein Finne. Der aber sehr früh in die Staaten gekommen ist. Dadurch das er seine Heimat früh verlassen hatte, hat er keine wirkliche Erinnerung an Finnland. Nur sein Aussehen, erinnert einen daran. Zusammen mit seiner 5 Jahre jüngeren Schwester, lebte er den Großteil in Kalifornien. Wo die beiden Geschwister die Schule besuchten. Samu der schon immer als Draufgänger glich, hatte somit eine Menge an Freunde. Nur waren es auch die richtigen. Denn immer wenn er mit diesem zusammen war, stürzte er ab. Einmal so schlimm das man ihm von der Wache abholen musste weil er Beamten beleidigung und Trunkenheit aufwies. Was folgte waren Sozialstunden. Auf einem außerhalb liegenden Pferdehof. Etwas wo er überhaupt nicht mit anfangen konnte, waren das doch extrem große Viecher. Und er hatte Respekt vor denen. Aber während er seine Sozi Stunden absolviert hatte, hatte er sich auch mit den Tieren angefreundet.
Nachdem er seine Schule abgeschlossen hatte und anfing zu studieren, passierte etwas wo er nie mit gerechnet hätte. Seine Schwester wurde Opfer eines Gewalt erbrechen. Für Samu brach eine Welt zusammen. Er veränderte sich grundlegend, denn aus dem lebensfrohen Mann wurde ein ziemlich depressiver Mann. Er zog sich zurückund verließ seine Wohnung nicht mehr. Selbst bei der Beerdigung seiner Schwester war er nicht. Er konnte es einfach nicht. Selbst Jahre später, war er noch nie an ihrem Grab. Er gab sich die Schuld daran, daß er sie nicht beschützen konnte. Samu absolvierte dann aber auf anraten seines Vaters eine Therapie. Zwar ging es ihm besser, aber vergessen wird er es nie das er seine Schwester nicht beschützen konnte. Nach seiner Therapie, packte er seine Sachen und verließ Kalifornien und ging nach Texas. Vielleicht konnte er hier neu Anfangen, denn zu Hause konnte er das nicht. Hier in Texas, erlernte er dann aber auch das Rodeo reiten. Und lernte Sebastian Donovan kennen. Irgendwie war das klick auf dem ersten Blick. Er wusste nicht was mit ihm passierte als er ihn gesehen hatte. Und doch kamen sie zusammen. Selbst das sie ziemlich früh geheiratet hatten.
war etwas was Samu wollte, bis Sebastian abgehauen war, weil Samu ihn nicht die Wahrheit über das Mädchen erzählen wollte, was als Foto auf seinem Handy als Hintergrund war. Samu konnte ihn nicht sagen das es seine Schwester gewesen war. Samu war sehr lange dann aber auch für das Rodeo Reiten unterwegs. Doch fand er dann seine wahre Berufung. Er gründete mit seinen Besten Freunden eine Band in dem er der Sänger ist. Samu arbeitete ziemlich viel, und verlor auch irgendwie den Faden zu Bash. Es kam zu Streiterein zwischen den beiden und Samu packte seine Sachen, und verschwand aus Austin. Er zog daraufhin nach Chicago. Wobei er aber auch schon die Papiere für die Scheidung auf seinem Schreibtisch liegen hatte. Nur hinderte ihn immer wieder etwas diese zu seinem Mann zu schicken. Genauso wenig hinderte ihm diese auch zu unterschreiben. Immer wieder legte er die zurück in die Schublade und ließ es dabei..... [mindestens 400 Wörter]


• Bewerbung auf ein Gesuch •
Nein

• wird ein Probepost verlangt? •
Nein

••• PERSON BEHIND •••


• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil •
38 • 15 Jahre • gemütlich • 3 Person

• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •
Ja

• Wie bist du zu uns gekommen? •
Vögelchen hat gezwitschert

• wichtige Anmerkungen •
xxx


Angus Patton kümmert sich darum
nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 06.05.2022 23:46
von Angus Patton • 180 Beiträge

Guten Abend Samu :)
Ich gehe deine Angaben mal fix durch :)
Dein Name und deine Story passen perfekt
Dein Avatar gehört auch ganz dir.

Also komm rüber zu uns :)

-Angus



nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 07.05.2022 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••


• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit •
Sebastien Donovan • 30 Jahre • Tierpfleger & Ranger• Mittelschicht

• Mein Gesicht verleit mir •
Mariano Di Vaio[die Bilder

• Gruppierung •
[ ] MC • [ ] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [x ] Bewohner • [ ] Black Phoenix

• Charaktereigenschaften •
stur, ehrlich, romantisch, liebevoll, ehrgeizig,
zuverlässig, ängstlich, familiär, besitzergreifend, zielstrebig,


• Storyline •

Sebastien Donovon, so ist der Name des Jungen der vor 30 Jahren geboren wurde. Seine Familie war immer sehr liebevoll. Seine zwei großen Brüder, kümmerten sich öfters mal um dem kleinen Wirbelwind. Bash interessierte sich schon im Kindes Alter für Tiere und erst Recht für Raubtiere. Immer wenn er im Zoo war, wollte er immer zu dem Löwen oder andren Tieren. Er kam dann aber auch in die Schule, wo er immer recht gute Noten schrieb. Er hatte zwar kaum Freunde, aber er war eh immer lieber der Einzelgänger. Er wurde sehr oft gehänselt, da er eine lange Zeit lange Haare hatte. Als er seine Schulische Laufbahn abgeschlossen hatte, begann er seine Ausbildung zum Tierpfleger da es schon immer sein Traum gewesen war. In dieser Zeit lernte er aber auch Samu kennen da er ziemlich oft nach Finnland gereist war. Samu hatte dem damals 16 jährigen auf der Straße auf gegabelt. Bash hielt ihn für einen Zuhälter, und wusste nicht warum er ihn einen Alibi Freund spielen sollte. Als er Samu besser kennenlernte verliebte er sich aber auch Hals über Kopf in dem Sänger. Die beiden haben lange gebraucht, bevor sie ein Paar wurden. Ein Jahr später hatten die beiden mit Zustimmung der Eltern geheiratet. Bash schwebte mehr als nur auf Wolken in dem Jahren mit seinen Samu. Viele Jahre später aber hatten die beiden eine Krise, wo Bash nicht nur einen Fehler gemacht hatte als beide eine Auszeit hatten. Er war fremd gegangen, und dadurch entstanden seine drei Söhne. Mit seinen Mann aber hatte er echt lange gebraucht bis beide sich wieder zusammen gerauft hatten. Aber dadurch wurde ihre Liebe stärker als je zu vor. Er liebte seinen Mann auch einfach über alles, er war froh das sein Mann seine Söhne akzeptiert hatte. Seinen Job als Tierpfleger liebte er ebenso. Aber das war nicht sein einziger Job, denn er hatte einen zweiten als Ranger in dem Nationalparks von Chicago. Er baute sich sogar mit viel Geschick eine eigene Tier Station auf. Er kümmerte sich dort um verletzte Tiere die er in dem Parks oder Wäldern gefunden hatte. Er nahm auch öfters mal Tiere mit nach Hause, was seinen Mann oft nicht passte aber dennoch akzeptierte er es. Als Bash seinen 30 Geburstag hatte, da passierte es er hatte einen Autounfall gehabt. Er verbrachte einige Wochen im Krankenhaus und das ganze veränderte alles. Er hatte immer häufiger Streit mit seinen Mann, weil er sich vernachlässigt fühlte. Er hatte ihn am Kopf geworfen das sein Mann ohne ihn viel glücklicher wäre. Daraufhin hatte er seinen Mann aber auch lange nicht mehr gesehen. Als er noch einmal Schmerzen in seinen Bein bekam, musste er erneut in ein Krankenhaus. Es sah nicht sehr gut aus, Bash verlor fast sein Bein et hatte aber verdammtes Glück das man ihn retten konnte. Er musste eine lange Zeit auf Reha das tat er in Chicago. Dort traf er auf seinen Mann, wo er nicht wusste ob sie es schaffen würden. [mindestens 400 Wörter]


• Bewerbung auf ein Gesuch •
nein

• wird ein Probepost verlangt? •
xxx

••• PERSON BEHIND •••


• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil •
viel zu alt • 10 Jahre • gemütlich • dritte person

• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •
jap

• Wie bist du zu uns gekommen? •
durch meinen Finnen

• wichtige Anmerkungen •
xxx


Harleen Wellington kümmert sich darum
nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 07.05.2022 00:13
von Harleen Wellington • 500 Beiträge

Noch einer xD
Und das bei meiner nächtlichen Pizza. Man ey. Ganz schön frech hier. Aber gut wollen wir mal gucken.
Und du bist dir sicher, das du erwartet wirst?
Ich mach es kurz und schmerzlos. Sonst ist meine Pizza gleich bei meinem Verlobten gelandet. Der geiert da nämlich schon drauf.
Für mich passt alles. Auch wenn du den Code gesprengt hast. Man man man.
Schnapp dir deine Sachen und komm rein. Ich trag keine Koffer. Frau und so.

LG Harleen


    

nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 07.05.2022 12:41
von Hazel Wood • 62 Beiträge



Sei gegrüsst lieber Gast, hier in Chicago ♥
Es freut uns sehr das zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch bitte einen Blick auf unsere wichtigen Links bevor du dich bewirbst:
Listen||Lost&Founds||Story und Rules

Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege, wir brauchen nur ein paar Daten von dir, kopier dafür einfach dem Code.

Wir freuen uns auf dich

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 

[center][style=font-size:10pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht [/style]
 
[b]• Mein Gesicht verleit mir •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx [die Bilder [rahmen1] hier drunter kannst du zu deinem ava ändern][/style]
 
[rahmen1]https://64.media.tumblr.com/1c8f080ea34a33f4620fb6fb9f1b7641/7a7c3bf1f6689bb6-c6/s250x400/c6868bae257fba9de98176194f3fea3736aabe6c.gifv[/rahmen1][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_1381_c46fba51.png[/img][rahmen1]https://64.media.tumblr.com/2f71d2582a74e7794d3c06ffd493baba/7a7c3bf1f6689bb6-5a/s250x400/1c7293248412b834794548b3004d91515e8d287c.gifv[/rahmen1]
 
[b]• Gruppierung •[/b]
[style=font-size:10pt][ ] MC • [ ] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [ ] Bewohner • [ ] Black Phoenix[/style]
 
[b]• Charaktereigenschaften •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Storyline •[/b]
 
[scroll2]HIER BITTE DEINE STORY HIN PACKEN [mindestens 400 Wörter][/scroll2]
 
[b]• Bewerbung auf ein Gesuch •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wird ein Probepost verlangt? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[style=font-size:12pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• PERSON BEHIND •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
 
[b]• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Wie bist du zu uns gekommen? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wichtige Anmerkungen •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style][/center]
 


Selbst in der Dunkelheit gibt es Sterne die dich leiten. Verliere niemals die Hoffnung und glaub an dich selbst.




Mögest du immer deinen Weg finden .... Denn du bist das Licht


nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 14.05.2022 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••


• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit •
Eleonora ‘Nora‘ Murdock • 22 y/o • bar maid & part time student • Unterschicht

• Mein Gesicht verleit mir •
Cindy Kimberly



• Gruppierung •
[ ] MC • [ ] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [ x ] Bewohner • [ ] Black Phoenix

• Charaktereigenschaften •
lebenshungrig, humorvoll, widersprüchlich, leidenschaftlich, temperamentvoll, bissig, charmant, chaotisch, ungeduldig, leichtsinnig, launisch, ruhelos, loyal, intelligent, tolerant, stur, etwas naiv, locker, provokant, impulsiv, verspielt, tough, liebenswert, kompliziert.


• Storyline •

Jeder Mensch hat eine besondere Person in seinem Leben – seinen ganz persönlichen Helden. Für die Murdock Kinder stand von klein auf außer Frage, dass je ein anderer außer ihr Vater diesen Platz für sie einnehmen sollte. Er war ihr Beschützer, Freund und zugegebenermaßen nicht ganz so weise gewähltes Vorbild und trotz all seiner Fehler vergötterten sie ihn. Doch wir wollen am Anfang dieser Geschichte beginnen. Spielort hierfür ist kein anderer als Chicago selbst im Jahr 1989. Überfüllte Schulflure, ausgelassenes Gelächter und eine schar an Teenagern, welche dem Sommer ihres Lebens entgegenfieberten bevor sie sich an dessen Ende übers ganze Land zerstreuen würden. Mitten unter ihnen niemand anderes als der Unruhestifter Freddy Murdock und die frischgekürte Ballkönigin Holly Whitmore. Niemand rechnete damit das ausgerechnet diese beiden aus vollkommen unterschiedlichen Welten stammenden Menschen sich wenige Monate später heimlich in einer kleinen Kapelle außerhalb der Stadt, kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes das „Ja-Wort“ geben würden. Anstelle also Meilen weit entfernt in einem anderen Bundesstaat zu studieren, hatte sich Holly gegen die Pläne ihrer streng konservativen Eltern entschieden und anstelle dessen für ihre eigene kleine Familie. Für Freddy stand zu diesem Zeitpunkt bereits außerfrage sie sofort zu heiraten und somit zu einer ehrenwerten Frau zu machen. Eindeutig eine beidseitige Entscheidung jugendlichen Leichtsinns zu denken ohne berufliche Perspektive die kleine Familie alleine mit der Kraft ihrer Liebe füreinander über Wasser halten zu können. Zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes und kurz davor alles zu verlieren das sie sich bis dahin hart erarbeitet hatten, begann der MC schließlich einen Schwerpunkt in ihrem gemeinsamen Leben einzunehmen. Zwar war der junge Mechaniker weder ein unbeschriebenes Blatt, noch neu in diesen Kreisen {durch seinen langjährigen Freundeskreis und das Viertel in dem er geboren wurde}, doch folgte nun auch die offizielle Anwärterschaft. Auch Jahre später, als sich das zweite und letzte Kind der Eheleute langsam auf den Weg machte und die Ehe der Murdocks erneut drohte auseinanderzubrechen galt der MC als zweite Familie und Zufluchtsort für den jungen Mann. Ganz zu Hollys Missfallen schienen jedoch auch ihre Kinder ganz versessen darauf zu sein ihrem Vater hinterher zu eifern der kurz nach der Geburt seiner Tochter bereits für 16 Monate den Ausblick hinter ‘schwedischen Gardienen‘ genießen durfte. Doch selbst die kleine Eleonora die noch keinen vollständigen Satz herausbringen konnte hätte alles getan um die Bestätigung dieses Mannes zu erlangen, nachdem er anderthalb Jahre später wegen guter Führung wieder entlassen wurde. Eine Vernarrtheit die sie wohl den anfänglichen Idealisierungen ihrer Mutter zu verdanken hatte und die Nora letztlich eine zumeist behütete und erfüllte Kindheit gewährten. Rückblickend betrachtet war es zumeist Hollys ruhiges Gemüt, welches viele hitzige Diskussionen deeskalierte und damit Noras kindlichem Verstand gewährte, sich eine ganz eigene Wahrheit zu erschaffen. Eine Eigenschafft, die Holly im Laufe der Jahre abhandengekommen sein musste, denn es gibt wohl immer einen Schlüsselmoment, der zur Einsicht zwingt. Für die junge Mutter kam dieser Augenblick, als man ihren Ehemann vor den Augen ihrer Tochter festnahm. War die Familie zuvor bereits schwer über die Runden gekommen mit der Hypothek ihres Hauses im Nacken, so konnte sie sich selbst mit ihren angesparten Rücklagen hinten und vorne keinen kompetenten Anwalt leisten was dazu führte, dass Freddy sich im Jahr 2011 dazu entschloss lieber seine volle Haftstrafe abzusitzen anstelle einen Deal mit der Staatsanwaltschaft einzugehen und somit den MC – seine Brüder – zu verraten. Vollkommen verschuldet und mit etlichen ungedeckten Schecks konfrontiert änderte sich das Familienleben der Murdocks daraufhin grundlegend. Schon vor Freddys Verurteilung gab es in beständigen Abständen Streitereien und hitzige Diskussionen innerhalb der eigenen vier Wände. Wenn nicht darüber, dass sich Holly eingeengt und nicht gesehen fühlte, dann war das Hauptthema nicht selten das liebe altbekannte Geld und dessen wahrer Ursprung. Zu allem Überfluss hatte Freddy einige Monate zuvor wieder einmal seine Arbeit verloren und zurück zur Flasche gegriffen. Ein Fakt, der nicht gerade zu einer Versöhnung der Eheleute beitrug. Doch selbst damals stand ihm Holly weiterhin bei, versuchte ihre eigenen Träume und Sehnsüchte zu vergessen und sich mit ihrem derzeitigen Leben abzufinden wie sie es bereits so lange tat. Erst Jahre später als man Freddy eine Strafminderung gegen einen erneuten Deal anbot und dieser ihn ablehnte entschied sie sich dazu die Scheidung einzureichen. Wie hätte sie auch erahnen können, dass sie wenige Wochen darauf anstelle der unterschriebenen Scheidungspapiere seinen Totenschein in den Händen halten würde. Von Vorwürfen und Schuldgefühlen geplagt, begann sie dem MC die Schuld an den vergangenen Ereignissen zu geben und entschloss sich zusammen mit Nora die Stadt zu verlassen. Kaum in der Middle School galt es also für das Mädchen ihr bekanntes Umfeld zu verlassen und die Menschen, mit denen sie ihr Leben lang aufgewachsen war hinter sich zu lassen. Eine nicht gerade einfache Zeit für Nora, welche zwischen Gefühlen von Trauer - um ihren Vater - als auch Wut - auf ihre Mutter dafür das sie über sie hinweg Entschieden hatte und ihren Bruder dafür, dass er sie hatte gehen lassen – gefangen war. Trotz dessen schweißte dieser Neuanfang Mutter und Tochter auf einer ganz eigenen Ebene zusammen und machte aus dem kleinen Wirbelwind schließlich einen Teenager, der versuchte den Vorstellungen seiner Mutter gerecht zu werden. Weit gefehlt wäre jedoch die beste Bezeichnung für dessen Ende denn anstelle einer Verbesserung in ihrem Leben zu erzielen, schien Holly immer weiter der Depression zu verfallen. Nichts mehr an der Alleinerziehenden erinnerte mehr an die stolze Abschlussballkönigin und das Mädchen voller Träume und Ambitionen, welches sie einst gewesen war, als sie Freddy lieben lernte. Viel mehr schien Holly stattdessen von ihrer Ehe an den Rand ihrer Kräfte getrieben worden zu sein. Zwar irgendwann neu geheiratet, war Noras Mutter nie mehr die Frau von früher geworden und auch Nora hatte tief in sich verwurzelte Narben davongetragen. Nach ihrem Abschluss einige Abendkurse auf einem Community College belegend, entschied sich Nora vor einem Jahr dazu einen Annäherungsversuch zu ihrem Bruder zu wagen welcher sich bereits Jahre zuvor dazu entschlossen hatte dem von seinem Vater geebneten Web in den Schoß des MC zu folgen. Deshalb mittlerweile ein kleines Apartment in Windy City bewohnend und sich an einem örtlichen College eingeschrieben könnte man meinen die junge Murdock hätte ihr Leben im Gegensatz zum Rest ihrer Familie im Griff, aber sind wir mal ehrlich, sie wäre keine echte Murdock, wenn sich letzten Endes nicht auch sie in Schwierigkeiten bringen würde. Dass diese sich kürzlich in Form eines aufdringlichen Gastes und einer daraus resultierenden Anzeige wegen Körperverletzung manifestierte überraschte selbst Nora, doch was sind schon ein paar gerichtlich angeordnete Sozialstunden, huh?



• Bewerbung auf ein Gesuch •
Nein

• wird ein Probepost verlangt? •
Nein

••• PERSON BEHIND •••


• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil •
22 • ca. 8 Jahre mit Unterbrechungen • gemütlich • 3. Person

• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •
ja

• Wie bist du zu uns gekommen? •
Partnerforum

• wichtige Anmerkungen •
xxx


Angus Patton kümmert sich darum
nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 14.05.2022 21:49
von Angus Patton • 180 Beiträge

Da bist du ja schon :)
Ich bin mal schnell deine Angaben durch gegangen.
Vieles kannten wir ja aus der Schmiede

Es stimmt alles, also komm zu uns rüber.
Wir erwarten dich auf der anderen Seite

-Angus



nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 15.05.2022 07:44
von Hazel Wood • 62 Beiträge



Sei gegrüsst lieber Gast, hier in Chicago ♥
Es freut uns sehr das zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch bitte einen Blick auf unsere wichtigen Links bevor du dich bewirbst:
Listen||Lost&Founds||Story und Rules

Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege, wir brauchen nur ein paar Daten von dir, kopier dafür einfach dem Code.

Wir freuen uns auf dich

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 

[center][style=font-size:10pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht [/style]
 
[b]• Mein Gesicht verleit mir •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx [die Bilder [rahmen1] hier drunter kannst du zu deinem ava ändern][/style]
 
[rahmen1]https://64.media.tumblr.com/1c8f080ea34a33f4620fb6fb9f1b7641/7a7c3bf1f6689bb6-c6/s250x400/c6868bae257fba9de98176194f3fea3736aabe6c.gifv[/rahmen1][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_1381_c46fba51.png[/img][rahmen1]https://64.media.tumblr.com/2f71d2582a74e7794d3c06ffd493baba/7a7c3bf1f6689bb6-5a/s250x400/1c7293248412b834794548b3004d91515e8d287c.gifv[/rahmen1]
 
[b]• Gruppierung •[/b]
[style=font-size:10pt][ ] MC • [ ] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [ ] Bewohner • [ ] Black Phoenix[/style]
 
[b]• Charaktereigenschaften •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Storyline •[/b]
 
[scroll2]HIER BITTE DEINE STORY HIN PACKEN [mindestens 400 Wörter][/scroll2]
 
[b]• Bewerbung auf ein Gesuch •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wird ein Probepost verlangt? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[style=font-size:12pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• PERSON BEHIND •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
 
[b]• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Wie bist du zu uns gekommen? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wichtige Anmerkungen •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style][/center]
 


Selbst in der Dunkelheit gibt es Sterne die dich leiten. Verliere niemals die Hoffnung und glaub an dich selbst.




Mögest du immer deinen Weg finden .... Denn du bist das Licht


nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 21.05.2022 22:57
von Samuel
avatar

••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••


• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit •
Samuel Walker • 43 Jahre • Diplom-Psychologe • Mittelschicht

• Mein Gesicht verleit mir •
James McAvoy



• Gruppierung •
[ ] MC • [X] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [X] Bewohner • [ ] Black Phoenix

• Charaktereigenschaften •
Arrogant, Hilfsbereit, Direkt, Hundemensch, Anarchist, Intelligent, Nachdenklich, Ehrgeizig, Nachteule + Morgenmuffel, Professionell, Verantwortungsbewusst, Ungeduldig, Chaotisch

• Storyline •

Samuel wurde 1979 in Boston, USA geboren. Seine Kindheit hätte nicht normaler verlaufen können, zumindest bis zu dem Tag als seine Mutter ihn Morgens in der Küche fand, mit einem Krampfanfall auf dem Boden liegend. Der Verdacht auf einen Schlaganfall oder Herzinfarkt wurde schnell widerlegt, jedoch wurde eine andere Erkrankung diagnostiziert. Epilepsie. Der kleine Sam war damals erst sechs Jahre alt gewesen.
Die Familie litt sehr unter der Diagnose, zumal kein Medikament und auch keine Behandlung so richtig anschlagen wollte, sofern sie sich diese überhaupt leisten konnten. Sein Vater flüchtete sich in Alkohol, soff sich zu Tode und hinterließ seine nun Witwe und ihren gemeinsame Sohn. Da Samuels Mutter das Haus nicht allein halten konnte, zogen sie in eine kleine Wohnung um. Als er 14 Jahre alt war, bekam seine Mom ein Stellenangebot aus Detroit, welches sie umgehend annahm, in der Hoffnung, so die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Also zogen sie in die knapp 1.138 Kilometer entfernte Stadt, um einen Neuanfang zu wagen. Dieser glückte ihnen auch. Sams Anfälle kamen regelmäßig, waren aber vergleichsweise harmlos, weshalb er keine Schäden davon trug.
Bis zu seinem Highschoolabschluss entwickelte er immer mehr das Interesse an Psychologie und entschloss sich, diese zu studieren um danach als Psychologe arbeiten zu können. Gesagt, getan. Er kehrte allein nach Boston zurück und trat das Studium an. Dort geriet er an die falschen Leute, die ihm angeblich nur “helfen” wollten, da es ihm schwer viel, mit der hohen Erwartung an der Uni zurecht zukommen. So geriet er an Crystal Meth und wurde abhängig. Seine Leistung steigerte sich enorm und er brauchte weniger schlaf. Das ganze ging jedoch nur 4 Monate gut.
Die vermehrte Einnahme der Droge sorgte dafür, dass er mehrere epileptische Anfälle hintereinander bekam und zweimal notoperiert werden musste. Zusätzlich lag er fast zwei Monate im künstlichen Koma. Sein Studium hatte sich damit erledigt. Samuel sah seinen Fehler ein und wollte sich ändern, so ging er in eine Entzugs-und Rehabilitationsklinik, um sich Hilfe zu suchen. Dort bekam er seinen ersten Assistenzhund, Belle, eine schwarze Labradorhündin. Sie hatte die Aufgabe, kommende Anfälle frühzeitig zu erkennen und ihn zu warnen.
Nachdem er die Reha abgeschlossen hatte, begann er das Studium erneut, nur diesmal verzichtete er auf Crystal und andere Drogen. Lediglich das Laster in Form von Zigaretten eignete er sich an.
Samuel beendete sein Studium mit einem Diplomabschluss und suchte sich Arbeit in Boston. Dort spezialisierte er sich auf die Behandlung von Depressionen, Persönlichkeitsstörungen, Posttraumatische-Belastungs-Störung, Angststörungen und wie es die Ironie wollte, Suchterkrankungen.

2015 bekam er ein Stellenangebot im öffentlichen Krankenhaus von Chicago, welches er dankend annahm. Seither lebt er in dieser wunderschönen Stadt und will sie auch nie wieder verlassen. Da das Klinikum mit Pharmakonzernen dauerte es nicht lange, bis er eines mit bei einer Studie unterstützte. So geriet er auch an den Flannery-Clan, die Mafia Chicagos, welche er sich anschloss und Mitglied wurde. Jedoch bestand er von der ersten Minute an darauf, sämtliche Patienten zu behandeln, egal ob sie einer anderen Gruppierung, wie dem MC angehörten, oder nicht und seine Schweigepflicht zu wahren. (Wann, wo und wie genau wird intern noch besprochen, ich hoffe, dass das okay so ist)

Im Jahre 2019 fing er in der Privatklinik der Bianchi’s an, da das öffentliche Krankenhaus nicht mehr wollte, dass sein aktueller Assistenzhund ihn in das Gebäude begleitete. In der Klinik betreut er vorrangig die Patienten des Klinikums, nimmt aber auch ambulante Klienten in Empfang.


• Bewerbung auf ein Gesuch •
Gesuch von @Samira Melissa Flannery , zwecks Mafia Mitglieder (wurde ja schon in der Schmiede so besprochen)

• wird ein Probepost verlangt? •
Nein

••• PERSON BEHIND •••


• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil •
23 • 7 Jahre • mehrmals wöchentlich • Romanstil, 3te Person

• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •
Selbstverständlich

• Wie bist du zu uns gekommen? •
Durch ein Partnerforum und einem kleinen Vögelchen aus euren Reihen.

• wichtige Anmerkungen •
xxx


nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 21.05.2022 23:04
von Angus Patton • 180 Beiträge

Hey Sam :)
Da bist du ja schon
Da ich das meiste ja schon aus der Schmiede kenne bleibt nicht viel zu sagen.
Deine Angaben stimmen alle, also komm rüber der süße @Nicolas Jordan Flannery trägt gern deine Koffer auch wenn ich bestimmt Ärger bekomme xD.

Wir sehen uns auf der anderen Seite

-Angus



nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in I want to be a Part 22.05.2022 00:51
von Hazel Wood • 62 Beiträge



Sei gegrüsst lieber Gast, hier in Chicago ♥
Es freut uns sehr das zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden willst.

Wirf doch bitte einen Blick auf unsere wichtigen Links bevor du dich bewirbst:
Listen||Lost&Founds||Story und Rules

Hast du dies schon getan steht deiner Bewerbung natürlich nichts mehr im Wege, wir brauchen nur ein paar Daten von dir, kopier dafür einfach dem Code.

Wir freuen uns auf dich

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
 

[center][style=font-size:10pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• INFORMATIONEN ZUM CHARAKTER •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Name • Alter • Beruf • Zugehörigkeit • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • Unterschicht, Mittelschicht, Oberschicht [/style]
 
[b]• Mein Gesicht verleit mir •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx [die Bilder [rahmen1] hier drunter kannst du zu deinem ava ändern][/style]
 
[rahmen1]https://64.media.tumblr.com/1c8f080ea34a33f4620fb6fb9f1b7641/7a7c3bf1f6689bb6-c6/s250x400/c6868bae257fba9de98176194f3fea3736aabe6c.gifv[/rahmen1][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_1381_c46fba51.png[/img][rahmen1]https://64.media.tumblr.com/2f71d2582a74e7794d3c06ffd493baba/7a7c3bf1f6689bb6-5a/s250x400/1c7293248412b834794548b3004d91515e8d287c.gifv[/rahmen1]
 
[b]• Gruppierung •[/b]
[style=font-size:10pt][ ] MC • [ ] Mafia • [ ] Recht & Ordnung • [ ] Bewohner • [ ] Black Phoenix[/style]
 
[b]• Charaktereigenschaften •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Storyline •[/b]
 
[scroll2]HIER BITTE DEINE STORY HIN PACKEN [mindestens 400 Wörter][/scroll2]
 
[b]• Bewerbung auf ein Gesuch •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wird ein Probepost verlangt? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[style=font-size:12pt][style=font-family:'Cinzel'][cg9]••• PERSON BEHIND •••[/cg9][/style][/style]
 
[b]• Pb Alter • Playerfahrung • Posting Verhalten • Schreibstil • [/b]
[style=font-size:10pt]xxx • xxx • xxx • xxx[/style]
 
[b]• Hast du unsere Regeln gelesen und Akzeptierst du diese ? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• Wie bist du zu uns gekommen? •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style]
 
[b]• wichtige Anmerkungen •[/b]
[style=font-size:10pt]xxx[/style][/center]
 


Selbst in der Dunkelheit gibt es Sterne die dich leiten. Verliere niemals die Hoffnung und glaub an dich selbst.




Mögest du immer deinen Weg finden .... Denn du bist das Licht


nach oben springen


0 RESIDENTS AND 1 TOURIST ARE ON THE STREETS


TODAY 3 TOURISTS KEPT AN EYE ON US.

HAS 388 SUBJECTS
AND
3485 POSTS.


TODAY 0 RESIDENTS ROAMED AROUND:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen