The Windy City Bei Chicago denkt man in erster Linie, an die windige Stadt. Weswegen Chicago von seinen Bewohnern auch liebevoll Windy City genannt wird. Obwohl die Stadt 1871vollständig abgebrannt war, hat diese Stadt sich wieder aufgerichtet und zählt heute zu dem Innovatisten Städten Amerikas. Die Stadt Chicago hat so einiges zu bieten alleine schon der Millennium Park hat so einiges zu bieten. Im Winter ist das Eislaufen in diesem Park besonders beliebt. Aber auch die Turbulente Innenstadt von Chicago hat eine Menge zu bieten. Sei es nun kulturell oder aber musikalisch es gibt immer etwas zu erleben in der schönen Stadt. Ebenso sind die drei höchsten Gebäude Chicagos einen Besuch wert. Wer einen Einkaufsbummel machen möchte auch für dem gibt es viel zu erleben. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt Chicagos. Wer gerne nach dem Sonnenuntergang unterwegs ist, für dem gibt es auch etwas zu sehen. Zahlreiche Clubs und Bars sind in der Stadt zu finden. Hin und wieder sieht man auch ein paar Straßenkünstler. Auch Chicagos Lebensmotto URBS IN HORTO, die Stadt im Garten sagt viel über die Stadt aus. Viele Parklandschaften entlang des Lake Michigan gibt es zu bewundern. Zu verdanken sind diese schönen Parks und das Gesicht der Stadt Architekt DANIEL BURNHAM UND Landschaftsdesigner FREDRIC LAW OLMSTED welche die Stadt geprägt haben. Teile ihrer Familien sind noch heute in Chicago zu Hause. Aber nicht nur das schöne Leben in Chicago hat die Stadt geprägt auch die blutige Geschichte der Vergangenheit hat die Stadt Chicago mehr als nur geprägt. Noch heute hört man immer wieder fast täglich qas von Gewalttarten wenn es dunkel wird. Mehrehre Gangs und eine Mafia treiben Abends ihr Unwesen in der Stadt Chicago. Immer häufiger hört man etwas von Schlägereien oder von Leichen die im Michigansee gefunden wurden. Immer wieder hört man von Bewohnern der Stadt das jemand vermisst wird. Die Verbrecher Chicagos prägen auch heute wieder die Stadt. Die Polizei und auch das FBI sowie die Mordkommission sind dem Banden und der Mafia immer wieder auf dem Fersen, aber so wie sie eine Spur haben so verschwindet diese auch ziemlich schnell wieder im Sande. Aber nicht nur das ist Abends los, viele Brände muss das Chicago Fire Department bekämpfen immer wieder gibt es Brände bei denen die Helden immer versuchen ihr bestes zu geben. Zu dem Helden zählen aber auch die Ärzte und die vielen Angestellten des Chicago Krankenhauses die tag täglich versuchen Menschen zu Helfen und vielen sogar das Leben retten. Es gibt zahlreiche Helden die Tag täglich ihr bestes für die Bewohner von Chicago geben, oft kommen auch sie an ihre Grenzen oder müssen sogar mit Kondlikten klar kommen. Ihr seht schon die Stadt Chicago hat viel zu bieten, doch oft weiß man nicht wer auf der guten Seite oder wer auf der bösen Seite steht. Nicht jeden kann man Vertrauen. Denn nicht jeder ist ein Freund, hinter dem Verkäufer im Supermark könnte auch jemand stecken der Abends Drogen verkauft. Ihr solltet also immer eure Augen offen lassen und ganz genau hinschauen. Die Stadt und ihre Bewohner haben mit Sicherheit alle ein Geheimniss. Niemand weiß wer wirklich hinter dem Gesicht steckt.

Harleen, Angus, Penelope & Opie Gerne kannst du dich an die helfenden Engel wenden. Sie hören dir immer zu und helfen so gut sie können, bei deinen Anliegen oder Problemen.

Ab dem 20.5 gibt es eine Whitelist, die dann jeden Monat bewertet wird.


#31

RE: Gästebuch

in Guest Book 15.05.2022 22:57
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» we are family!
Wir sind immer für sie da, manchmal bringt sie uns aber auch zur Weißglut. Man streitet sich, manchmal knallen vielleicht sogar die Türen und unschöne Worte fallen... Aber am Ende des Tages hält man zusammen, unterstützt sich und ist füreinander da. Sicher habt ihr es euch schon denken können: die Rede ist von unserer FAMILIE. Heute feiern wir den Internationalen Tag der Familie, der 1993 von der Generalversammlung der Vereinigten Nationen ins Leben gerufen wurde, um diese zu würdigen und ihre Rolle für die Gesellschaft hervorzuheben. Familie kann alles sein, was wir als Familie empfinden, also denkt heute mal an eure und daran, was sie euch bedeutet. ♡
❞the butterfly effect


nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Guest Book 16.05.2022 18:26
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

Megan Fox wird heute 36 Jahre alt und zu diesem Anlass möchten wir auf ihren neuesten Filmauftritt aufmerksam machen: Good Mourning
Worum es geht? Das Leben des Filmstars London Clash - gespielt von keinem Geringeren als Machine Gun Kelly - wird auf den Kopf gestellt, als er sich zwischen der Suche nach seiner einzigen wahren Liebe und einer lebensverändernden Hauptrolle in einem großen Kinofilm entscheiden muss.

Grundsätzlich romantisch, oder? Okay, ja - eher witzig! Ich meine, MGK spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch noch bei Regie und Drehbuch mitgewirkt. Es wird also ein Fest! US-Filmstart ist der 20.05.2022. Sehen wir uns im Kino?


Today in history...

1770 - Die 14-jährige Marie Antoinette heiratet in Schloss Versailles den 15-jährigen Louis-Auguste, der später König von Frankreich wird.
1887 - Der deutsche Erfinder und Industrielle Emil Berliner stellt in Washington, D.C. das von ihm erfundene Grammophon und die damit abzuspielende Schallplatte vor.
1960 - Der US-amerikanische Physiker Theodore Maiman stellt den ersten Laser, einen Rubinlaser, fertig.
1975 - Junko Tabei, eine japanische Bergsteigerin, erreicht als erste Frau den Gipfel des Mount Everest.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Guest Book 18.05.2022 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist wohl kaum abzustreiten, aber aktuell klettern die Temperaturen ja wirklich hoch. Das der Sommer damit nun wirklich an die Tür klopft, lässt sich damit nicht abstreiten. Und um euch das schöne Wetter noch ein bisschen mehr zu versüßen, spendieren wir euch heute allen ein leckeres Eis.



Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Guest Book 18.05.2022 18:13
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ein mancher würde sagen, dass wenn der Monat bereits mit einem Vollmond beginn, er kaum schlecht werden kann. Immerhin hat er eine konzentrierende und aufbauende Wirkung auf unseren Körper, regeneriert diesen und speichert sogar unsere Energie. Ob ich dem Ganzen jedoch Glauben schenken kann, weiß ich nicht, denn ist dies wie die ganzen Themen, welche sich ums Weltall und Esoterik drehen nahezu unbegreiflich für einen einzelnes Individuum. Dennoch haben wir bereits die Hälfte der Woche geschafft und ich hoffe, dass ihr mit einem genauso entspannten Gemüt hindurch geschritten seid, wie ich. In diesem Wünschen wir euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Guest Book 19.05.2022 20:03
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» brace yourselves...
... IT'S TIME FOR SUMMER!

Naja, zumindest bald. In genau 33 Tagen ist der kalendarische Sommeranfang, also gar nicht mehr so lange hin! Auch, wenn es sich meiner Meinung nach jetzt schon nach Sommer anfühlt. Tage auf der Decke im Park, Eisessen unter blauem Himmel, Baden am Strand... Was gibt es Schöneres? Ich finde, wir sollten den Fast-Sommer so richtig auskosten und wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend (darauf erstmal ein Smarties-Eis)!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Guest Book 20.05.2022 19:56
von Miami-The Magic City
avatar



Und diese Biene, die ich meine…

Auf dem Weg zum Wochenende haben wir uns wohl etwas verflogen, lassen aber hiermit gerne etwas Liebe bei euch.
Heute, am Weltbienentag, wollen wir es den fleißigen Arbeitern gleichtun und von Blume zu Blume fliegen, um überall Grüße zu hinterlassen.

Passend dazu noch ein kleines Zitat:

„Der Willi zusammen mit Maja fliegt, die Bienenfreundschaft hat gesiegt.“ – Willi, Biene Maja

Somit stoßen wir auf unsere Freundschaft an und wünschen ein schönes Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Guest Book 21.05.2022 12:39
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Habt ihr schon einmal von Amelia Earhart gehört? Nein? Das ist wirklich schade, denn hat sie vor genau 90 Jahren als erste Frau allein und nonstop den Atlantik überquert. Für manch einen mag das zur heutigen Zeit keine Besonderheit mehr sein, aber damals war es ein wichtiger Meilenstein der Geschichte. Noch heute ist sie im Munde der Menschen, denn gilt ihr Verschwinden nach einem versuchten Weltumrundungsflug nur fünf Jahre danach noch immer zu den meist diskutierten Rätseln der Geschichten der Luftfahrt.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Guest Book 21.05.2022 21:53
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Genießt ihr die ersten heißen Tage genauso sehr wie wir? Oder verkriecht ihr euch lieber zu Hause und wartet darauf, dass der Herbst endlich kommt? Nachvollziehbar ist wohl beides - weshalb ich es ganz kurz mache: Vergesst die Sonnencreme morgen nicht! Und für alle Stubenhocker unter euch liefere ich gleich eine Frage mit, über die ihr euch heute Abend Gedanken machen könnt! Gut, dass die Nächte bisher noch so schön kühl sind.

Welches seltene Phänomen tritt vereinzelt bei einem Déjà Vu auf?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Guest Book 22.05.2022 20:09
von Dark Times
avatar


MAGISCHE GRÜßE
       
HALLO LIEBE NACHBARN

Sunday is a good day, to save the World in Pyjamas.
Habt ihr den Sonntag gut überstanden? Wir sind noch dabei ihn zu genießen, denn die neue Woche steht vor der Türe & es gibt doch nichts schlimmeres als die Tatsache noch gar nicht mit dem Wochenende fertig zu sein. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen sonnigen Resttag & einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße, das Team von THESE ARE DARK TIMES
ZUM FORUM


nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in Guest Book 22.05.2022 20:11
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» woohoo!
Heute ist ein ganz besonderer Tag, und zwar der TAG DES VANILLEPUDDINGS! Ja, ich finde, dieser Feiertag sollte gebührend gefeiert werden. Und wie ginge das besser als mit einem frischen, selbstgekochten Vanillepudding? Ich jedenfalls kann mich noch wunderbar an den Geruch und Geschmack des Puddings erinnern, den man mit dem Dr. Oetker-Pulver zubereiten konnte... Hach, das ist einfach ein Stück Kindheit. Also: Esst einen Löffel Vanillepudding für mich mit!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#41

RE: Gästebuch

in Guest Book 22.05.2022 21:19
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Wo ist die Zeit schon wieder hin? Das Wochenende ist vorbei, der Mai neigt sich dem Ende zu und damit haben wir bald die Häfte von 2022 hinter uns! Ich bin noch nicht bereit dazu - immerhin schreibe ich immer noch ein falsches Datum auf meine Notizen. Geht es euch auch so oder bin ich einfach ein Weirdo? Wie dem auch sei, habt einen schönen Abend und vergesst nicht, genug zu trinken!

In seltenen Fällen kann ein Déjà Vu über Stunden oder gar Tage anhalten.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in Guest Book 23.05.2022 16:14
von Nightmares in Paradise
avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Now tell me: how did all my dreams turn to nightmares? How did I lose it when I was right there? Now I'm so far that it feels like it's all gone to pieces. Tell me why the world never fights fair? I'm trying to find HOME.

73 Jahre – Am 23.05.1949 wurde das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in Bonn verkündet und mit Ablauf des Tages in Kraft gesetzt. Besondere Bedeutung haben die Grundrechte, die aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit im Grundgesetz verankert sind. Sie binden alle Staatsgewalt als unmittelbar geltendes Recht und sind in erster Linie als Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat zu verstehen.

Interessant, nicht? Solltet ihr noch mehr wissen wollen, schlagt doch einfach mal das Grundgesetz auf … oder meldet euch bei uns ;-)

Today in history...

1788 - Mit der Ratifizierung der Verfassung der Vereinigten Staaten wird South Carolina als achter Bundesstaat in die Vereinigten Staaten von Amerika aufgenommen.
1829 - Der Orgel- und Klavierbauer Cyrill Demian erhält in Wien zusammen mit seinen Söhnen Karl und Guido ein Privilegium (Patent) für die Erfindung des Akkordeons.
1934 - Das amerikanische Gangsterpärchen Bonnie Parker und Clyde Barrow (Bonnie und Clyde) wird in der Nähe von Sailes im Bienville Parish, Louisiana, von Polizisten erschossen.
2006 - In New York wird mit einem großen Konzert das neue World Trade Center 7 an der Stelle des bei den Terroranschlägen am 11. September 2001 zerstörten alten World Trade Centers eröffnet.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

VIELE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in Guest Book 25.05.2022 15:43
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» raise your glass!
CHEERS! Heute ist kein geringerer Tag als der Tag des Weines! Die Website welcher-tag-ist-heute.org schreibt dazu:

"Im Gegensatz zum Trinke-Wein-Tag am 18. Februar, geht es beim Tag des Weins weniger um die Rolle des Weins in der Geschichte der Menschheit oder die gesundheitlichen Vorteile des Weintrinkens. Sondern eher darum ein (paar) Gläschen seines Lieblingsweines mit ein paar Freunden zu trinken."

Und genau das sollten wir nun auch tun. Habt noch einen schönen Nachmittag!
❞the butterfly effect


nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in Guest Book 25.05.2022 19:08
von Blood and Bones
avatar





Hallo Ihr Lieben

Mittwoch. Der Mittentag der Woche. Aber, da das Wochenende noch mindestens zwei Tage entfernt ist wobei.. Morgen Himmelfahrt ist gibts heute einfach mal einen Witz zur Entspannung:
Was haben Beamte und Jeans gemeinsam?
Antwort: An den wichtigsten Stellen sitzen Nieten!


Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch Abend und hoffentlich auch ein verlängertes Wochenende.
Liebe Grüße



› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in Guest Book 25.05.2022 20:53
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass es für unseren Verstand gut ist, wenn wir regelmäßig unsere grauen Gehirnzellen anstrengen und uns schwierigen, manchmal sogar nicht machbaren, Aufgaben stellen, sodass er mit jeder Minuten mehr und mehr zu Rauchen beginnt? Wenn nicht, dann wisst ihr es nun und habe ich doch gleich ein kleines Rätsel mitgebracht:

What word in the English language does the following: the first two letters signify a male, the first three letters signify a female, the first four letters signify a great, while the entire world signifies a great woman. What is the word?

Wollt ihr die Antworte? Dann schaut doch einfach bei uns vorbei und bis dahin wünschen wir euch einen sonnigen Mittwoch.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen


0 RESIDENTS AND 1 TOURIST ARE ON THE STREETS


TODAY 1 TOURIST KEPT AN EYE ON US.

HAS 388 SUBJECTS
AND
3485 POSTS.


TODAY 0 RESIDENTS ROAMED AROUND:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen